Aktuelle Information der Rallyeleitung - 27.02.2021:
Zu Beginn sei erwähnt, dass der Veranstalter sich über die Nennung jedes einzelnen Teams sehr freut! Das Credo der Austrian Rallye Challenge war und ist GEMEINSAM für den Rallyesport! GEMEINSAM mit euch allen werden wir den Neustart auch unter den Zeichen der Corona Pandemie bewältigen! Alles wird nächste Woche auf den Rallyeneustart in Österreich blicken, damit dieser auch dementsprechend gelingt hier nochmals das Wichtigste!
ADMINISTRATIVE ABNAHME:
Es wird eine Ampel installiert sein, dass Eintreten in den Saal ist nur bei Grün erlaubt, diese Ampel wird auch als Startampel am Rundkurs verwendet! Ebenso ist eine Zeitanzeige installiert die am Start und den ZK’s verwendet wird.
Der Saal der administrativen Abnahme wird ein Einbahnsystem haben.
Solltet ihr warten müssen, könnt ihr euch einstweilen das Video b.z.w. die Grafiken der Self Check In Zeitkontrolle nochmals in Ruhe ansehen!
COVID DATENBLÄTTER:
Die am Online-Aushang befindlichen Datenblätter bitte unbedingt fertig ausgefüllt zur administrativen Abnahme mitbringen! Kurzfristige Änderungen bzw. Ergänzungen bitte beachten!
TAGESLIZENZEN:
Werden vor Ort von der AMF ausgestellt und können nicht zuletzt als Teil unseres Präventionskonzepts mit Unterstützung der AMF auch bargeldlos mit Bankomat beglichen werden.
CORONA-TEST FAHRER UND BEIFAHRER:
Bei Eintreffen zur administrativen Abnahme dürfen der Test von Fahrer und Beifahrer nicht älter als 48 Stunden sein, diese sind eben dort vorzuzeigen (z.B. am Handy), können aber auch in Printkopie abgeben werden.
CORONA-TEST SERVICELEUTE:
Diese werden stichprobenartig am Serviceplatz kontrolliert. Ohne nachweisbaren Negativ Test erfolgt sofortiger Verweis der betreffenden Person und die Meldung des Teams an die Sportkommissare.
PERSONEN WELCHE SCHON AN CORONA ERKRANKT WAREN, BENÖTIGEN KEINEN TEST, MÜSSEN ABER EINEN BESTÄTIGUNG VORWEISEN!
EVENT-REGISTRIERUNG:
Alle Fahrer, Beifahrer und Serviceleute bekommen ein Band, welches über die ganze Veranstaltungsdauer getragen werden muss!
SERVICEMANNSCHAFT:
Wir empfehlen pro Auto nicht mehr als drei Mechaniker einzusetzen.
MASKEN:
Denkt an eure Gesundheit, denkt daran, dass ihr Teil der Rallye Familie seid, die das scheinbar Unmögliche möglich macht um gemeinsam wieder dem geliebten Hobby nachgehen können und vor allem, dass es UNZÄHLIGES BILDMATERIAL dieser Veranstaltung geben wird!
DAHER NOCHMALS:
- In Innenräumen FFP2 Masken
- In Außenbereichen IMMER einen Mund – Nasenschutz
- Unsere Veranstaltung gilt als Vorzeigeobjekt und der Erfolg liegt an jeden einzelnen!
Der Veranstalter wünscht allen eine gute Anreise und eine tolle Rallyeveranstaltung! |