Der MCL 68 als Veranstalter der ersten Blaufränkischland Rallye, besteht aus einer Vielzahl von aktiven und ehemaligen Fahrern! Vieles an Erfahrungen und vieles an Meinungen und Wünsche, welche auch Georg Gschwandner in seiner Funktion als ARC Fahrersprecher zugetragen bekommt, wird der Veranstalter versuchen in die Rallye einfließen zu lassen.
Fotos: Harald Illmer, Archiv MCL68
Ein Punkt welcher von vielen Teams immer wieder als notwendiges Übel betrachtet wird, ist die Fahrerbesprechung am Vorabend der Rallye!
Da der Audi Quattro heuer seinen 40. Geburtstag feiert, ist es dem Organisator gelungen, in Person von Helmut Deimel wohl einen der aussagekräftigsten und mit Hintergrundwissen ausgestatteten Personen rund um die österreichische Rallyeszene zu diesen Thema einzuladen. Als ehemaliger aktiver Quattroglüher hat bereits auch Rudolf Stohl sein Kommen zugesagt!
Interesannte Filmauschnitte so wie pointierten Interviews sind nun für Freitag den 06.03. rund um die Fahrerbesprechung ab ca. 20.00 Uhr garantiert und selbige ist nun mit Garantie für keinen Beteiligten mehr nur ein "notwendiges Übel"!
Selbstverständlich ist diese Rahmenveranstaltung auch für Fans und Interessierte welche nicht aktiv an der Blaufränkischland Rallye teilnehmen gegen eine freie Spende möglich! Näheres Informationen folgen!
Pressedienst Blaufränkischland Rallye 2020
Georg Gschwandner
|